Exzellente Karriereperspektiven für Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG)

Karriere-Rating 2015

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) erzielte im diesjährigen Karriere-Rating der Ratingagentur Assekurata für die von ihr gebotenen hervorragenden Berufschancen im Vertrieb und die zielführenden Neuerungen zur Förderung von Berufseinsteigern abermals die Gesamt-Bestnote „exzellent“ (A++).

DVAG in allen Kategorien hervorragende Ergebnisse

Dabei erreichte der größte eigenständige Finanzvertrieb Deutschlands in allen untersuchten Kategorien hervorragende Ergebnisse. Mit ihrem transparenten und leistungsorientierten Aufstiegs- und Vergütungsmodell, der professionellen Vertriebsunterstützung, einer umfassenden Aus- und Weiterbildung sowie einem kundenorientierten ganzheitlichen Beratungs- und Betreuungskonzept bietet die Deutsche Vermögensberatung beste Voraussetzungen für den unternehmerischen Erfolg ihrer Vermögensberater.

Assekurata Karriere-Rating 2015: „Exzellent“ für die Deutsche Vermögensberatung (DVAG)

Assekurata lobt Karriereförderung und gelungenen Generationenwechsel

Die für das Rating verantwortliche Assekurata Solutions GmbH betont: „Die DVAG verfügt über exzellente Einkommens- und Karrierechancen, welche an der leistungsorientierten Philosophie des Unternehmens ausgerichtet sind. Erfolge der Vermögensberater honoriert die DVAG unter anderem über attraktive Vergütungs- und Unterstützungsleistungen.“ Zudem loben die unabhängigen Analysten die gezielte Förderung der nachhaltigen Einarbeitung und engen Begleitung von Einsteigern in den Beruf des Vermögensberaters. „Die DVAG bietet sowohl erfahrenen Vermögensberatern und Branchenkennern als auch Interessenten ohne Vorkenntnisse oder Vertriebserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche eine Karriereperspektive.“
Den erfolgreich vollzogenen Generationenwechsel in der Führungsspitze der DVAG mit der Nachfolge von Andreas Pohl als Vorstandsvorsitzenden nach dem Tod des Firmengründers Prof. Dr. Reinfried Pohl bewertet Assekurata als förderlich für die Stabilität und Nachhaltigkeit der beruflichen Perspektiven für Vermögensberater.

DVAG sieht beste Karriereperspektiven für Vermögenberater bestätigt

Dr. Helge Lach, Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung, freut sich über diese Auszeichnung: „Bereits zum achten Mal in Folge erhält die DVAG im Karriere-Rating das Gütesiegel „exzellent“ – und das zu Recht! Denn als familiengeführtes Unternehmen stehen wir in einem ganz besonderen Maße für Teamgeist, Engagement und Stärke. Und die diesjährige Auszeichnung attestiert erneut: Wer als Vermögensberater langfristig beruflich erfolgreich sein will, findet bei uns die besten Voraussetzungen.“